Café Pompöös eröffnet
Bad Dürkheim freut sich über glamourösen Glanz im Kurpark. Dort eröffnete Harald Glööckler am Mittwochabend feierlich sein erstes Café „Pompöös“.
Bad Dürkheim freut sich über glamourösen Glanz im Kurpark. Dort eröffnete Harald Glööckler am Mittwochabend feierlich sein erstes Café „Pompöös“.
Am Mittwochabend war es so weit. Nach langen Bauarbeiten und Sanierungen ist das "Café Pompöös" reif für die ersten Besucher. Es ist das erste Café von Modeschöpfer Harald Glööckler. Direkt im Kurpark von Bad Dürkheim liegt das glamourös gestaltete Café und hat so schon durch die Umgebung einen natürlichen Charme.
Die ersten Besucher sind begeistert: von der Location, der Gestaltung und dem ausladenden Kuchenbuffet. Außerdem schielt jeder mal neugierig zu Harald Glööckler hinüber, der zur Eröffnung seines Cafés auf dem roten Teppich stand und stolz das rote Band durchschnitt.
„Kaiserlich pompöses Flair“
Zurückhaltend ist die Gestaltung des Cafés nicht. Am Eingang empfängt die Besucher eine lebensgroße Glööckler-Figur. Von der Decke hängen Kronleuchter, von den Wänden blitzen opulente Spiegel oder Glööckler-Bilder und die Tapete zieren Engelsflügel. Alles nach dem Geschmack und dem Design seines Besitzers.
Im Außenbereich hat man – umgeben von südländischen Bäumen und Bananenpalmen – einen phantastischen Ausblick auf den Kurpark.
Kommt Herr Glööckler selbst mal vorbei?
Pächter der ehemaligen „Traubenkur“ sind die Brüder Bernd und Jochen Frey. Letzterer ist der Schwiegersohn von Glööcklers Ehepartner Dieter Schroth.
Glööckler selbst will selbst ab und zu mal vorbeischauen und ein Stück Torte genießen. Weitere Eröffnungen sind für ihn denkbar.