Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Das Training ist wie Zähne ziehen!

Nicole Scherzinger wird in London dick

Wenn es kühl ist, dann schmeckt warmes und fettiges Essen doch am besten. Das merkt auch die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls.

Nicole Scherzinger muss in London mehr auf ihr Gewicht achten als in Los Angeles. Die Sängerin neigt nämlich dazu, in kühleren Gefilden ungesünder zu essen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Die 36-Jährige sagte "Cosmopolitan Body": "Ich esse in Großbritannien anders als in Los Angeles. Dort bin ich glücklich, einen Grünkohl-Salat oder Sushi zu essen. Aber bei dem Wetter hier esse ich sehr viel Curry. Wenn es kalt ist, möchtest du einfach nur ein Panini mit geschmolzenem Käse und Suppe essen."

Die Sängerin lebt aktuell nämlich in London und steht dort im Musical "Cats" auf der Bühne. Um die Mahlzeiten auch wieder abzutrainieren, geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio. Doch Spaß macht ihr das nicht!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nicole Scherzinger quält sich ins Fitnessstudio

Wer einen Körper mit tollen Kurven, knackigen Hintern und durchtrainierten Beinen, wie Nicole Scherzinger haben möchte, kann nicht nur auf der Couch liegen. Ein regelmäßiges Fitnessprogramm ist ein Muss, der Superstar muss sich immer wieder neu ins Fitnessstudio quälen. Ihren Trainingserfolg präsentierte die 36-Jährige auf dem Cover der „Cosmopolitan Body“ und gesteht dabei, dass es ihr immer schwerer fällt, ihr Fitnesslevel aufrechtzuhalten.

In einem Interview mit dem Magazin sagt die Freundin von Lewis Hamilton, dass sie wie jede andere Frau ist, deren Gewicht mal mehr und mal weniger schwankt, und es für sie immer mehr Disziplin erfordert, ihren Body fit zu halten: „Für viele Jahre habe ich jeden einzelnen Tag trainiert, aber jetzt, wo ich in meinen 30ern bin, fühlt es sich an wie Zähne ziehen“, so Nicole Scherzinger.