Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Haut und Muskeln

Was macht eigentlich Gülcan Kamps?

Die frühere VIVA-Moderatorin und Soap-Darstellerin ließ sich wieder in der Öffentlichkeit blicken und ist sichtlich abgemagert.

Als schnellsprechende Viva-Moderatorin wurde sie vor zehn Jahren bekannt und mit der Doku-Soap "Gülcans Traumhochzeit" 2007 endgültig zum Kult. Doch dann wurde es still um die Ehefrau des Unternehmersohn Sebastian Kamps.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

2007 vermarkteten die quirlige Moderatorin und ihr Mann ihr Ja-Wort in der Reality-Serie 'Gülcans Traumhochzeit'. Trotz Traumquoten blieb die Show allerdings eine einmalige Sache. 2013 war sie noch in der Tanzshow "Let's Dance" zu sehen und auch bei einer Folge von Promi Shopping Queen tauchte Gülcan noch mal auf, doch dann wurde es still um die Quasselstrippe. Das liegt daran, dass sie nach eigenen Angaben nicht mehr alles moderiert, was ihr angeboten wird. Vielleicht sind die Angebote aber auch insgesamt weniger geworden.

Jetzt hält sich Gülcan mit Ehemann Sebastian Kamps, Sohn von Brötchen-Millionär Heiner Kamps etwas mehr zurück, um auch dem Image der Marke Kamps nicht zu schaden.

Nach einem Auftritt der Deutsch-Türkin bei einer Kitz'n'Glamour-Party im Zuge des Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühl machen sich die Fans allerdings Sorgen. Gülcan ist auf Fotos von Bunte total abgemagert. Wo früher Kurven waren, wie ältere Fotos von ihr zeigen, sind jetzt nur noch Haut und Muskeln. Auf den Bildern sieht man ihre sehnigen Arme und ihre Figur wird immer androgyner.

Gülcan Kamps zu Kitz’n’Glamour 2015
Gülcan Kamps zu Kitz’n’Glamour 2015