Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Robbie muss es ja wissen ...

Zayn Malik bekommt Support von Robbie

Nach Zayns Ausstieg bei One Direction will ihm nun Robbie Williams unter die Arme greifen.

Vergangene Woche war es die Schock-Nachricht für alle One Direction Fans: Zayn Malik hat die Boygroup verlassen. Doch nach seinem Ausstieg hat sich ein Mann bei ihm gemeldet, der sich mit dem Ausstieg einer erfolgreichen Boygroup bestens auskennt: Robbie Williams!

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Zayn möchte nun ohne die Jungs von One Direction durchstarten und eine Solo-Karriere beginnen. Robbie Williams möchte ihm dabei helfen. Die britische "The Sun" druckte eine Aussage eines Insiders ab, die besagt: "Robbie fühlt eine Verbindung mit den Jungs, weil er das Gleiche vor ihnen erlebt hat und findet, dass Zayns Entscheidung seine eigene damals bei 'Take That‘ widerspiegelt. (...) Er ist einer der wenigen Menschen, die wirklich verstehen können, was Zayn durchmacht. Er möchte sich kümmern und hat seinen Rat angeboten, genau wie es Elton John damals für ihn getan hat."

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Robbie Williams weiß, wie sich Zayn fühlt

Robbie selbst weiß, was Zayn derzeit durchmacht. 1996 hat Robbie die einst so erfolgreiche Boygroup Take That verlassen, um eine Solo-Karriere zu starten. Ein Jahr später hat sich Take That schließlich komplett aufgelöst und Millionen zerbrochener Herzen auf der ganzen Welt zurückgelassen. Ob One Direction ein ähnliches Schicksal bevorstehen wird? Das wir sich zeigen ...