Promis als Hochzeitscrasher
Namenhafte Hochzeitsüberraschungen.
Namenhafte Hochzeitsüberraschungen.
Robin Williams und John Travolta
2013 tauchte John Travolta bereits bei der Hochzeit eines jungen Paares in Georgia auf. Der Hollywoodstar posierte auf einem Gruppenfoto mit Braut und Bräutigam und deren Hochzeitsgästen. Am Vorabend der Hochzeit habe Travolta das Brautpaar in der Hotelhalle angetroffen und offenbar den Entschluss gefasst, am nächsten Tag vorbeischauen zu wollen.
Travolta crashte jedoch nicht nur alleine Hochzeiten. Zusammen mit dem am 11. August 2014 verstorbenen Robin Williams überraschte er vor Jahren bereits eine Hochzeitsgesellschaft. Die beiden Hollywoodgrößen hätten sich in einer Hotellobby gelangweilt, neben der gerade eine Hochzeit stattfand. Travolta habe dann gefragt: „Sollen wir?“. Woraufhin Robin Williams antwortete: „Ich glaube wir müssen sogar!“. „Wir stürmten einfach zusammen diese Hochzeit. Sie winkten uns dazu und wir hatten einen Riesenspaß“, erinnert sich John Travolta heute immer noch mit Freude zurück.
Adam Levine mit "Maroon 5"
Auch Adam Levine mit seiner Band „Maroon 5“ gönnte sich mehrmals dieses Vergnügen. Der Sänger überraschte mit seiner Band ahnungslose Brautpaare und machte ihre After-Wedding-Partys unvergesslich. Bei all seinen Besuchen wurde urplötzlich und völlig ungeplant eine kleine Bühne vor den Augen der verdutzten Brautleute aufgebaut, bevor dann ein weißes Tuch die Band enthüllte und der vollkommen überraschten Hochzeitsgemeinschaft mit ihren Songs richtig einheizten. Zu sehen sind diese überraschenden Besuche in dem Musikvideo von Maroon 5 zu ihrer Single „Sugar“.