Bill Hudson: Seine Kinder sind für ihn gestorben
Der Sänger sieht Kate und Oliver nicht mehr als seine Kinder an, nachdem Oliver ihn auf Instagram als schlechten Vater bezeichnete.
Der Sänger sieht Kate und Oliver nicht mehr als seine Kinder an, nachdem Oliver ihn auf Instagram als schlechten Vater bezeichnete.
Anlässlich des Vatertags hatte der "Nashville"-Schauspieler Oliver Hudson auf Instagram zwei Fotos gepostet. Das erste zeigt ihn und seine Schwester Kate als Kinder mit ihrem Vater Bill Hudson. Dazu schrieb er: "Alles Gute zum Verlassen-werden-Tag ... @katehudson". Auf dem zweiten Bild ist er mit seinem Stiefvater Kurt Russell zu sehen: "Alles Gute zum Vatertag, Papa".
Auch seine Schwester Kate Hudson äußerte sich am Vatertag: Sie postete ein Foto von sich und Kurt Russell mit der Beschriftung "Papa, einfach nur ... Danke. Alles gute zum Vatertag, ich liebe dich bis zum Mond und zurück".
Der Vater der beiden Schauspieler reagierte auf die Bilder in einem Interview mit "The Mail On Sunday": "Ich sage ihnen hiermit, 'Ihr seid jetzt frei.' Ich habe fünf leibliche Kinder, aber bin nur noch der Vater von dreien. Oliver und Kate sehe ich nicht mehr als meine Kinder."
"Ich bitte sie, sich nicht mehr länger Hudson zu nennen. Sie sind kein Teil meines Lebens mehr. Oliver's Instagram Post war eine böse und geplante Attacke. Er ist für mich gestorben. Genauso wie Kate. Ich trauer um ihren Verlust, obwohl sie noch leben." fuhr der 65-jährige Sänger fort.
Schon in 2005 beschuldigte Kate ihren Vater, dass er nie für sie da gewesen sei: "Das Ding ist, man ruft seine Kinder am Geburtstag an. Ich bin froh, dass ich einen Papa hatte, der an meinen Geburtstagen da war." Damit meinte sie den Schauspieler Kurt Russell, den langjährigen Lebenspartner ihrer Mutter Goldie Hawn, den Kate und Oliver wie einen Vater lieben.